Sunday, 28 April 2024
Mobilität, Smart Videos

Voll elektrisch. Voll leise.

SMART

Seit 20 Jahren ist smart mit über 2,2 Millionen verkauften Autos das konkurrenzlose City-Car-Konzept und jetzt die erste Automobilmarke, die den konsequenten Umstieg vom Verbrenner auf den Elektroantrieb anstrebt. Die Konzepte von Heiko Freyland und von Buchholtz und unsere 4 Filme machen in ihrer Einfachheit eines ganz deutlich: unsere Städte können geräuschlose Fahrzeuge wie den smart EQ wirklich gut gebrauchen. Längst ist erwiesen, dass Lärmbelastung krank macht. Wer einmal in einem elektrisch angetriebenen Auto gefahren ist, wünscht sich sehr viel mehr davon auf unseren Strassen.

Welchen Beitrag für ein besseres Miteinander kann Ihr Unternehmen leisten?

.

.

.

About the Author

Dominik Meis

Dominik Meis Geboren bin ich in Münster, in Hamburg einigermaßen erwachsen geworden, Erfahrungen habe ich gesammelt in der ganzen Welt, u.a. mit ehrlicher Arbeit. Auch wenn mir Hamburg zum Bleiben immer am besten gefiel, konnte ich durch meinen Beruf verschiedene Kulturen, auf allen Kontinenten Länder und ihre Menschen kennenlernen. Ich bin der Meinung, dass immer beide Recht haben. Wenn man einander zuhört, ehrlich ist und die Menschen in das Zentrum seines Interesse stellt, kann man nur voneinander lernen und profitieren. Auch durch das Sehen und Produzieren tausender Filme habe ich meine Sinne geschärft. Wenn ich will, höre ich auch ganz gut, vor allem gerne elektronische Musik. Wer „Birth“, „Heaven“ und „Harold and Maude“ noch nicht gesehen und „Consumed“ noch nicht gehört hat, sollte dies dringend nachholen. Eine meiner absoluten Lieblingsmarken ist Udo Lindenberg. Von dessen Geradlinigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Kraft und Aussage können sich nicht nur viele Menschen eine grosse Scheibe abschneiden.