Monday, 29 April 2024
Digital

Blockchain als Helfer im Alltag

LISK

Lisk will das Thema Blockchain für Menschen außerhalb der Domain erschließen. Lisk ist da, um jedem zu helfen, seine eigenen Web 3.0-Anwendungen zu erstellen. Aber zuerst mussten die Leute verstehen, dass Blockchain kein Thema für Computerfreaks ist, sondern seine Vorteile einen realen Wert für den täglichen Gebrauch haben. Dies ist die Geschichte des ersten nicht-blockchain-typischen TV-Werbespots.

Welche effizienten Antworten möchten Sie auf komplexen Fragen?

About the Author

Christian Vatter

Christian Vatter Ich bin Psychologe, Marken- und Kundenerfahrungsexperte. Ursprünglich aus der Markenführung kommend, konzentrieren wir uns heute mit meiner Firma Rlevance auf die menschenzentrierte Unternehmensberatung: Wir helfen Unternehmen, respektvolle und dauerhafte Beziehungen zu Menschen (Kunden, Anwendern, Mitarbeitern) aufzubauen und zu pflegen. Wir glauben, dass ein Unternehmen, wenn es die Menschen wirklich schätzt, von ihnen im Gegenzug geschätzt wird. Mit dieser Einstellung entwickeln wir Unternehmen, indem wir menschenzentrierte Markenidentitäten und organisatorische Zwecke definieren, menschenzentrierte Kommunikationsstrategien, Kundenerlebnisse und Konzepte für Produkte und Dienstleistungen entwickeln und dabei helfen, organisatorische Prozesse, Werkzeuge und Arbeitsumgebungen zu gestalten, die den Menschen wieder in den Mittelpunkt rücken. In den letzten 18 Jahren habe ich mehr als 60 Organisationen in 25 verschiedenen Branchen für Menschen relevant gemacht, vom Blockchain Start-Up bis zum internationalen Automobilhersteller.