Sunday, 28 April 2024
home, Soziales Leben

Aubrey Madiba – Berühmt und bodenständig

NEDBANK

Dieser Film ist Teil der “Ich lebe nicht für Geld”-Kampagne, er zeigt die Parallelgeschichten zwischen dem bekannten südafrikanischen Fußballer Aubrey Madiba und einem aufstrebenden Fußballer. Aubrey wurde tatsächlich durch den Nedbank Cup entdeckt, eine Plattform, die jungen Spielern die Möglichkeit gibt, gegen etablierte Teams zu spielen. Das Programm veränderte Aubreys Leben, als er dadurch weltberühmt wurde. Aber Aubrey ist ein unglaublich geerdeter Mensch, und obwohl er aus einem benachteiligten Umfeld stammt, hat er nicht zugelassen, dass das Geld über seine Leidenschaft bestimmt. Ich fand diese Botschaft sehr aufschlussreich und gleichzeitig erfrischend bescheiden.

Welche Chancen kann Ihr Unternehmen den Menschen eröffnen?

About the Author

Nicole Maria Ackermann

Nicole Maria Ackermann Meine Regiekarriere begann mit dem Schreiben und der Regie von Theaterstücken, dabei fand ich heraus, dass ich eine Leidenschaft für schöne, emotionale Erzählungen habe. Ich belegte den Studiengang Film an der Wits University in Johannesburg, Südafrika und absolvierte einen Teil meines Ehrenjahres durch ein Stipendienprogramm an der Tisch, NYU. Ich tauchte in die Welt der Werbung durch jahrelange kreative Arbeit und einen Einsatz bei TBWA/Hunt/Lascaris ein, bevor ich Werbespots inszenierte. Ich habe meine Regiekarriere im Regie-Duo (PHI Collaboration) begonnen und mir eine Fülle von Kenntnissen aus der Partnerschaft angeeignet. Aber jetzt reise ich allein durch die Welt des Films und der Werbung. Ich bin ein leidenschaftlicher, detailbesessener Geschichtenerzähler. Ich bemühe mich, für jede Arbeit, die ich mache, einen einzigartigen visuellen Stil zu kreieren, und habe einen starken, intuitiven Zugang zu Storytelling und Performance.