Monday, 29 April 2024
Wirtschaft

Finca La Puebla – Die Menschen, die unseren Kaffee machen

EMMI

Das Schöne in unserem Beruf ist auch das Reisen.
Und das Dazulernen auf jeder Reise, jeder Job erweitert auch irgendwie den eigenen Horizont.
Ich war nie ein großer Kaffeetrinker.
Jetzt weiß ich sogar eine Menge über ihn.
Er hängt am Strauch als Kirsch .. und wird auf der Finca La Puebla von Hand gepflückt.
Die Einheimischen hier waren sehr schüchtern, aber unglaublich freundlich, fröhlich und hilfsbereit.
Seitdem gönne ich mir täglich meinen kleinen, besonderen Espresso am Nachmittag.

Ist Return On Investment immer in Zahlen zu messen?

About the Author

Sven Schrader

Sven Schrader Ich liebe die Jobs, bei denen dir der Kunde vertraut .. bei denen nicht pausenlos reingeredet und kontrolliert wird. Aus meiner Erfahrung entstehen hierbei die besten Filme. Es gibt auch die Aufträge, wo man sich am Ende fragt: warum habt ihr mich gebucht? ihr macht ja eh alles anders als ich euch vorschlage. Das ist manchmal ernüchternd und macht dann weniger Spaß weil am Ende nichts von der eigentlichen Idee oder der eigenen Bildsprache übrig blieb.