Monday, 29 April 2024
Arbeits Leben

Akihiko – Der japanische Astronaut

INTERNATIONAL BACCALAUREATE

Ein Traumprojekt!
Wann öffnen sich für einen schon mal so einfach die Türen der großen NASA?
Wann bekommt man wieder die Gelegenheit, einem echten Astronauten die Hand zu reichen?
Akihiko Hoshide, ein wunderbarer, humorvoller, kluger Mensch.
Ich hätte ihm Stunden, Tage zuhören können .. leider ließ dies sein vollgepackter Terminkalender nicht zu.
Ich werde mich immer an die Dreharbeiten zu diesem Film erinnern.
Eine Herzensangelegenheit!
Ein Kindheitstraum wurde Wirklichkeit.

Wovon haben Sie immer geträumt?

About the Author

Sven Schrader

Sven Schrader Ich liebe die Jobs, bei denen dir der Kunde vertraut .. bei denen nicht pausenlos reingeredet und kontrolliert wird. Aus meiner Erfahrung entstehen hierbei die besten Filme. Es gibt auch die Aufträge, wo man sich am Ende fragt: warum habt ihr mich gebucht? ihr macht ja eh alles anders als ich euch vorschlage. Das ist manchmal ernüchternd und macht dann weniger Spaß weil am Ende nichts von der eigentlichen Idee oder der eigenen Bildsprache übrig blieb.