Monday, 29 April 2024
Mut

Maryam – Freundschaft und Unterstützung

INTERNATIONAL BACCALAUREATE

Maryam, eine junge, tolle Power Frau.
Mit Herz und Verstand.
In Jordanien hat sie etwas fantastisches auf die Beine gestellt.
Unmittelbar an der syrischen Grenze, komplett im Nirgendwo .. in einem kleinen Container.
Eine fantastische Zusammenarbeit mit einem tollen Einblick in eine kulturell komplett andere Welt.

Wie kann Standhaftigkeit langfristigen Erfolg für Ihr Unternehmen sichern?

About the Author

Sven Schrader

Sven Schrader Ich liebe die Jobs, bei denen dir der Kunde vertraut .. bei denen nicht pausenlos reingeredet und kontrolliert wird. Aus meiner Erfahrung entstehen hierbei die besten Filme. Es gibt auch die Aufträge, wo man sich am Ende fragt: warum habt ihr mich gebucht? ihr macht ja eh alles anders als ich euch vorschlage. Das ist manchmal ernüchternd und macht dann weniger Spaß weil am Ende nichts von der eigentlichen Idee oder der eigenen Bildsprache übrig blieb.