Sunday, 28 April 2024
Gesundheit

Jeder hat sein Rezept, gesund zu bleiben

BARMER

In dieser Kampagne geht es um Menschen und ihre persönlichen Lebensrezepte. Das Besondere war, dass meine Protagonisten sehr alte Menschen mit sehr viel Lebenserfahrung sind. Die Herausforderung war es also aus sehr vielen gelebten Jahren eine Art Quintessenz ihres Lebens herauszuarbeiten. Dieser Arbeitsprozess, ein Mäandern durch Erinnerungen und Gedankensprünge ohne vorgeschriebenes Skript, hat mich tief berührt. Die Offenheit und Ehrlichkeit mit der sie mir von ihrem Leben erzählt haben, hat mich sehr beeindruckt.

Wie bleiben Sie und Ihr Business gesund und munter?

About the Author

Isa Prahl

Isa Prahl Geboren und aufgewachsen bin ich in Münster und habe direkt nach dem Abi Reißaus genommen. Berlin, Hamburg, Mailand, Siegen waren meine Zwischenstationen. Über den Rhein geschwemmt, bin ich in Köln gestrandet. Studiert habe ich viel - Grafik Design, Literatur, Kultur und Medien und endlich Film – dabei ging es mir immer nur um eins: Storytelling. Ich bin immer wieder überrascht, wie viel es zu entdecken gibt. Meine Neugierde hält mich wach. Es sind Kleinigkeiten, hinter denen ganze Welten und große Geschichten stecken. Das Dahinter ist meine Leidenschaft, Content is king mein Credo. Wenn ich keine Filme drehe, kreise ich um die Welt.