Sunday, 28 April 2024

Free The Bid

FTB_Logo

Warum

Die ganze Unternehmenswelt muss ihr Diversity-Problem beheben – weil es das Richtige ist, aber auch, weil es eine gute Idee für das Geschäft ist. Wenn Kreativität als “über den Tellerrand hinaus denken” beschrieben werden kann, dann wäre es offensichtlich, dass Vielfalt nur die Kreativität steigern würde. Umfassende Geschlechter, Rassen, sexuelle Orientierung … all dies ist wichtig, weil sie dazu beitragen, Unternehmen und Marken kreativer, einfühlsamer und repräsentativer für ihre Kunden und die Gesellschaft insgesamt zu machen.

Warum mit Frauen anfangen?

Denn Frauen sind mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung und die Hälfte der kreativen Stimmen! Wir können es uns nicht leisten, die Hälfte des kreativen Pools zu verpassen.

Frauen sind die Verbrauchergruppe Nummer eins und machen 85% der Kaufentscheidungen für Produkte aus. Wir brauchen differenziertere Arbeit, die sie anspricht.

Kulturelle Fehlinterpretationen von Frauen werden durch einen Überfluss an männlichem Geschichtenerzählen verewigt. Die Frauenregisseure werden die Art und Weise, wie Frauen in der Werbung vertreten sind, zum Wohle unserer Mütter, Schwestern und Töchter organisch verändern.

Frauen eine Stimme in der Werbung zu geben, kann weiblichen Regisseuren auf allen Plattformen helfen. Viele männliche Regisseure erzielen durch Werbung ein regelmäßiges Einkommen, wodurch sie langfristige Spiel- und TV-Projekte verfolgen und entwickeln können. Frauen Regisseure haben dieses Privileg nicht, und ihre Zahl beginnt nach der Filmschule zu sinken und niedrig zu bleiben.
Obwohl diese Idee nicht alle dringend benötigten Aspekte der Vielfalt am Arbeitsplatz löst, kann sie sehr schnell signifikante und wichtige Auswirkungen haben – 50% der Welt sind in unserer Branche insgesamt stark unterrepräsentiert. Wenn das Rennen in die Gleichung eingerechnet wird, werden die Zahlen immer schlechter. Wenn die Hälfte der Agenturen im Land damit beginnt, weibliche Regisseure zu fragen, muss sich der Markt anpassen, und dann haben wir eine viel breitere Perspektive hinter den Kameras.

Wenn Sie das Versprechen eingehen, sehen Sie dies als eine Gelegenheit, Ihre Gebote auf andere Weise zu diversifizieren. FREE THE BID glaubt an die Wichtigkeit der Perspektiven von farbigen Menschen, Mitgliedern der LGBTQI-Gemeinschaft und jeglicher in Werbung und Medien unterrepräsentierten Bevölkerung.